Printmedien gestalten

Vorwort und Inhaltsverzeichnis der Broschüre "Vertreibung und Flucht"Imagebroschüre für Roka-MützenLandkarte, Broschüre und Einladungen für die Trialog-KonferenzZeitschriftenlayout für die Allianz Deutscher DesignerDesign für Veranstaltungen in BerlinCorporate Design für die Friedenskirche Niederschönhausen

Mit der klassischen Visitenkarte begibst Du Dich in fremde Hände. Schon hier kannst Du mit den vielfältigen Druckveredlungen glänzen. Aber auch Haptik spielt im Design eine Rolle und die Wahl des Papiers kann Dich in längerer Erinnerung bei Deinen Kunden halten.
Umfassender wird dann schon die Gestaltung von Broschüren, Zeitschriften und Büchern. Hier kann ich Dich mit meinem langjährigen Erfahrungsschutz in der Arbeit mit Verlagen und Behörden helfen.
Diese Beispiele zeigen eine Broschüre zum Theme Vertreibung und Flucht, eine Broschüre für Roka-Muetzen, eine Broschüre der Universität Viadrina Frankfurt (O.), eine Zeitschrift der Allianz Deutscher Designer (AGD), und Plakate für die Senatsverwaltung Berlin und die Friedenskirche Berlin-Niederschönhausen.