Jana Schlosser – über mich
Corporate Design, Webdesign und Buchgestaltung

Deine Idee wirksam gestaltet

Hej, ich bin Jana, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gne­rin in Ber­lin, und ich hel­fe Unter­neh­men und Solo­pre­neu­ren mit authen­ti­schen und wir­kungs­vol­len Gestaltungen.

Lass mich dich beglei­ten und mit indi­vi­du­el­lem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign dei­ne Ideen (wie­der) zum Leuch­ten bringen.

Deine Idee wirksam gestaltet

Jana Schlosser – Kommunikationsdesignerin

Hej, ich bin Jana, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­si­gne­rin in Ber­lin, und ich hel­fe Unter­neh­men und Solo­pre­neu­ren mit authen­ti­schen und wir­kungs­vol­len Gestaltungen.

Lass mich dich beglei­ten und mit indi­vi­du­el­lem Kom­mu­ni­ka­ti­ons­de­sign dei­ne Ideen (wie­der) zum Leuch­ten bringen.

Was du bekommst?

Corporate Design
Corporate Design im Kommunikationsdesign
Webdesign
Webdesign im Kommunikationsdesign
Buchgestaltung
Buchgestaltung im Kommunikationsdesign

Im Kern ist es: Authentizität

Design ist viel mehr als Formgebung. Es verleiht konkret gestaltet deiner Idee oder deinem Unternehmen seine Identität und strategische Klarheit. Es entwickelt dich zur Marke und prägt deine Kommunikation. Doch um wirklich authentisch zu sein, braucht es dein Selbst-​bewusst-​sein, sonst wird es schnell gewollte Originalität.

Du hast ein konkretes Designprojekt?

Von der Bera­tung und Gestal­tung bis zur Her­stel­lungs­be­glei­tung oder dem Go-​live dei­ner Web­site bekommst du von mir Unterstützung.

Du stehst unter Zeitdruck und hast ein gestalterisches Problem?

In mei­ner Bera­tung gehe ich auf dei­ne indi­vi­du­el­len Fra­gen ein. Du kannst Klar­heit bekom­men und wir kön­nen auch direkt Ideen ent­wi­ckeln oder tech­ni­sche Hür­den über­win­den.

Hier kommst du direkt zu mei­nen Bera­tungs­an­ge­bo­ten: für dein Design­pro­jekt, dei­ne Web­site oder dein Buch­pro­jekt.

Du möchtest für die Durchführung eines Projekts langfristige 1:1‑Unterstützung von einem Profi?

Ich unter­stüt­ze bera­tend, gestal­tend und umset­zend lang­fris­ti­ge Pro­jek­te in ihren vie­len klei­nen Einzelbestandteilen.

Du hast eine spezielle Frage zu Kommunikationsdesign?

Im Blog Set­zers Wis­sen und auch im Pod­cast fin­dest du bereits vie­le detail­lier­te Ant­wor­ten auf Design­fra­gen. Ist sie nicht dabei? Dann fra­ge mich direkt.

Neu­gie­rig?

Das stilsichere Corporate Design

Modern, indi­vi­du­ell, pas­send, ehr­lich und authen­tisch – damit du rich­tig gese­hen wirst.

Die gute Website

Klar und sinn­voll struk­tu­riert und zukünf­tig erwei­ter­bar – damit sie genau das tut, was du willst.

Das schöne Buch

Laut oder lei­se, düs­ter oder leuch­tend, weh­mü­tig oder fröh­lich – damit es dei­nen Inhalt pas­send entfaltet.

Das sagen mei­ne Kun­den

„Tol­le Zusam­men­ar­beit! Mit viel Herz und Geschick hat Jana Schlos­ser unse­re Web­site und unser Logo gestal­tet. Ihre Ideen haben für uns das Beson­de­re aus­ge­macht: Beson­ders die Ver­bin­dung Ihrer Krea­ti­vi­tät mit der Tie­fe der Ideen haben mich begeis­tert. Dan­ke für die Arbeit.“      Ralf Beh­rens – Die Betriebs­rats­trai­ner

„Die Zusam­men­ar­beit mit Jana Schlos­ser ist ein­fach wun­der­bar, weil sie mich nicht nur gut bera­ten hat, son­dern sehr krea­tiv ist und auch auf mei­ne Vor­stel­lun­gen gut ein­ge­hen konn­te. Ich bin mit der Gestal­tung mei­ner Sei­te mehr als zufrie­den und da auch der zeit­li­che Rah­men ein­ge­hal­ten wur­de, arbei­te ich auch wei­ter­hin mit Begeis­te­rung und vol­ler Ver­trau­en mit Jana zusam­men.“      Svea Timan­der – www​.timan​der​.de

Mit mir arbeiten

Du möchtest voll Tatendrang loslegen? Dann lass uns gemeinsam deine Idee in die passende Form bringen. Nutze dazu die Möglichkeit eines unverbindlichen und kostenfreien 30-​minütiges Gespräch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Wirksam gestaltet

Die ein­zi­ge Auf­ga­be mei­nes Unter­neh­mens ist es, dir dabei zu hel­fen, dich bes­ser zu füh­len. Sich bes­ser füh­len ist, was zählt!

Pin It on Pinterest